ejeb.de
9Sep/13

KiGo Praxistag am 28.09.2013 in Emlichheim

Am Samstag, 28.09.2013 in der Zeit von 10-17 Uhr findet in der Jugendbildungsstätte Emlichheim der KiGo Praxistag für ehrenamtlich und hauptamtlich Tätige in der Arbeit mit Kindern statt.
Es geht um Methoden, Spiele, Lieder und Aktionen, die in den Rahmen der religionspädagogischen Arbeit mit Kindern neue Impulse und Auffrischung geben können.

Besonderes Highlight:
Bernd Hillringhaus, Referent vom Kloster Michaelis, Fachbereich Kindergottesdienst wird anwesend sein und seine Kreativmethode für die Workshop-Phasen mitbringen.
Wie schon im letzten Jahr werden Diakone unseres Kirchenkreises aus der Arbeit mit Kindern berichten und interessante Workshops im Bereich Musik, Spiel, Erzählen und Darstellen einbringen.
Alles dreht sich um die Bibelgeschichte vom Hausbau (Mt.7, 24ff)

Leistung: Begrüßungskaffee/-tee, Material, Mittagessen, Nachmittagskaffee/-tee,
Kostenbeitrag: 5,- € (kann auf Antrag von den Kirchengemeinden erstattet oder übernommen werden)

Anmeldung und Infos:
Diakonin Astrid Farwick
Dorfplatz 3
26897 Esterwegen
Tel.: 05955-902088
E-Mail: diakonin@kirche-werlte.de

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.