ejeb.de
15Feb/12

KKJK: Social Media und neuer Jugendpastor

Am 17. und 18. März ist wieder KKJK in Emlichheim! Los geht es um 14 Uhr mit der Anreise und Kaffee und Kuchen.

Diesmal soll es rund um die Themen Social Media und ganz speziell um eure Privatsphäre gehen. Was will man in welchem Maße mit der Welt teilen? Und was gehört nicht ins Internet? Mit diesen Themen wollen wir uns eingehender befassen. Dazu haben wir Leah Schulz eingeladen. Sie bringt ihre Freundinnen zum Konvent mit und sie werden ihr Referat "facebook - jeder kennt mich, ich kenne jeden" vorstellen. Wir freuen uns schon sehr!

Und das zweite große Thema ist unser Kirchenkreisjugendpastor. Wir verabschieden uns von Thorsten Jacobs, mit dem wir eine tolle Zeit hatten, viele Konvente und schöne Gottesdienste gefeiert haben. Der Konvent hat nun die Aufgabe einen neuen Jugendpastor zu wählen. Dazu wird sich Matthias Voß aus Sögel bei uns vorstellen und beim KKJK mit dabei sein.

Anmelden könnt ihr euch über unser Anmeldeformular oder direkt über den Jugenddienst!

 

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.