ejeb.de
5Apr/11

ejhserver.de

Eben bekam ich eine Mail von Tobias von ejhserver.de mit unseren Zugangsdaten. Jens hat uns empfohlen, die neue Website auf dem Server des Landesjugendpfarramts zu speichern.

Die Evangelische Jugend in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers stellt den Kirchenkreisjugenddiensten, den Verbänden eigener Prägung, den Arbeitsgemeinschaften und den Projektgruppen der Evangelischen Jugend seit einigen Jahren kostenlos Speicherplatz für Webseiten (Webspace) auf einem eigenen Webserver zur Verfügung.

Eine super Sache, wie wir finden und genau das richtige, was wir für unsere Seite brauchen. Ich kann es euch nur weiter empfehlen. Wenn ihr dazu Fragen habt, wendet euch gerne an meine Wenigkeit, die AG Internet oder gleich direkt an das Team von ejhserver.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.