ejeb.de
26Mrz/11

Erste Layout-Entwuerfe sind da

Von Anfang an stand fest, dass wir WordPress nutzen wollen. Engagierte Haupt- und Ehrenamtliche aus den AGs können einen Account bekommen und euch stets auf dem Laufenden halten. In unserer jugendlichen Phantasie gibt es dann Live-Berichterstattung von Veranstaltungen, Seminaren und Freizeiten und ihr könnt täglich up-to-date sein bei Facebook und Co.

Meinereiner hat nun viele Plugins und Themes für WordPress getestet und ein ganz nettes Layout entworfen. Es ist 100% biologisch abbaubar, mit freien Fonts und Scripts gefüttert und wird euch hoffentlich gut gefallen. Ich bin schon total gespannt wie es bei euch ankommt. Und weiter gehts!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.